Hachiko

Hachiko

Mitarbeiter bei
Betreutes Gruppenwohnen

Vita

Hachiko hatte es nicht ganz leicht in seinem Leben. Er verbrachte die ersten Monate seines Lebens als Kettenhund in Rumänien und wurde dann von einer Tierschutzorganisation gefunden und gerettet. In deren Zwingern verbrachte er etwa weitere 1,5 Jahre, bis er von einer Tierschützerin nach Deutschland geholt wurde. Durch Zufall entdeckte Laura Schober ihn im Januar 2017 im Internet und nahm ihn bei sich auf. Die beiden bilden ein herzliches und witziges Team. Mit Freude an seinem neuen Leben bereichert Hachiko den Alltag in der Braunschweigerstraße 28 in Neukölln mit hohem Enthusiasmus und Optimisus. Er freut sich sehr über Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit und heißt Jeden willkommen.

Ihr Kontakt zu uns

Betreutes Gruppenwohnen
Standort Berlin Neukölln

Braunschweiger Straße 28
12055 Berlin

Telefon: 030. 632 251 30
Telefax: 030. 632 251 32

E-Mail: wohnen(at)a-z-hilfen.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitags von 9.00 bis 17.00 Uhr

Offene Sprechstunden: jeden Montag von 14.00 bis 17.00 Uhr

Keine Terminvereinbarung nötig. Kommen Sie einfach vorbei !

Finde uns auf Facebook