Laura Schober

Mitarbeiterin im
Betreuten Gruppenwohnen

Vita

Ich bin Laura, 1988 in Ostberlin geboren und aufgewachsen. Nach dem Abschluss meines Studiums der Sozialen Arbeit verschlug es mich zunächst nach Edinburgh/ Schottland, wo ich Auslandserfahrung sammelte und mein Englisch verbesserte. Wieder zurück in Berlin angekommen, begann ich mit der Suche nach geeigneter Arbeit in der Wohnungslosenhilfe.
Nun bin ich seit März 2017 bei A-Z Hilfen angestellt und bringe meinen haarigen Begleiter Hachiko mit zur Arbeit. Ich freue mich sehr auf die Herausforderung und die Arbeit in Begleitung meines Seelenklempners.

„Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.“

Ihr Kontakt zu uns

Betreutes Gruppenwohnen
Standort Berlin Neukölln

Braunschweiger Straße 28
12055 Berlin

Telefon: 030. 632 251 30
Telefax: 030. 632 251 32

E-Mail: wohnen(at)a-z-hilfen.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitags von 9.00 bis 17.00 Uhr

Offene Sprechstunden: jeden Montag von 14.00 bis 17.00 Uhr

Keine Terminvereinbarung nötig. Kommen Sie einfach vorbei !

Finde uns auf Facebook