Maria Murtezani

Mitarbeiterin im
Wohnverbund Köpenick

Hallo,

mein Name ist Maria Murtezani und ich arbeite seit März 2016 im Wohnverbund Köpenick. 2015 schloss ich mein Studium der Sozialen Arbeit ab und startete meine Laufbahn bei der A-Z-Hilfen gGmbH.

An der Eingliederungshilfe für Menschen mit seelischer Behinderung interessieren mich die Lebensgeschichten unseres Klientels. Sie haben mit schwierigen Lebenslagen, Schicksalsschlägen und Krisensituationen zu kämpfen und dadurch eine faszinierende innere Kraft entwickelt, immer wieder aufzustehen und das Leben zu meistern.

 

Hierbei möchte ich Unterstützung geben und gemeinsam mit den Menschen neue Wege gehen und verborgene Fähigkeiten ans Licht bringen.

Ihr Kontakt zu uns

Wohnverbund Köpenick

Karlstrasse 39a
12557 Berlin

Telefon: 030 / 85969288
Fax: 030 / 85969289

Email: Opens window for sending emailwohnverbundkoepenick(at)a-z-hilfen.de

Finde uns auf Facebook