Michael Scheffner-Belz

Geschäftsführer
A-Z Hilfen Berlin

Vita

Als geschäftsführender Gesellschafter der A-Z Hilfen Berlin gGmbH habe ich die Geschicke der Gesellschaft von Beginn an mitgestaltet.

Bis Ende 2015 dachte ich, ich könne mich sukzessive aus dem Alltagsgeschäft zurück ziehen und zukünftig nur noch die strategische Ausrichtung der Gesellschaft mitverantworten. Doch eins lehrt das Leben mich immer wieder, es ändert sich ständig. Was gestern noch gültig und verlässlich war, ist heute längst wieder überholt.

Nun leite ich die Geschäfte wieder mit vollem Einsatz und freue mich auf die kommenden Herausforderungen. Dabei lasse ich mich seit jeher von einem  Grundsatz leiten:

"Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer." Saint-Exupery

Finde uns auf Facebook