Eva Windisch

Mitarbeiterin beim
Wohnverbund Köpenick

Ich bin seit vielen Jahren im psychosozialen Bereich als Sozialpädagogin / Sonder- und Heilpädagogin tätig.

Seit 2016 freue ich mich bei A-Z-Hilfen gGmbH in einer Therapeutischen Wohngemeinschaft tätig zu sein und mein Fachwissen als auch meine Lebenserfahrung einbringen zu dürfen.

Meine Arbeit ist geprägt von Respekt und Wertschätzung jeglicher Diversität sowie dem Wissen, dass jeder Mensch einmalig und kostbar ist in seiner biografischen Vielschichtigkeit. Hierbei ist der Empowerment-Ansatz wegleitend.

Vor diesem Hintergrund versuche ich jeden Menschen in seinem Sein, mit all seinen Sinnen, zu begegnen und Raum zu geben.

 

Raum sich zu spüren, erfahren, (wieder)entdecken eröffnet heilsame Prozesse der Verbundenheit mit sich und der Welt auf dem Weg der Genesung. Hierbei kommt der Kraft der Natur, Kunst als auch Spiritualität, dem gewahr werden seiner Selbst, dem Achtsam-Sein im Moment eine bedeutende und tragende Rolle zu.

Ihr Kontakt zu uns

Wohnverbund Köpenick

Karlstrasse 39a
12557 Berlin

Telefon: 030 / 85969288
Fax: 030 / 85969289

Email: Opens window for sending emailwohnverbundkoepenick(at)a-z-hilfen.de

Finde uns auf Facebook