Oliver Seiling

Mitarbeiter beim
Wohnverbund Köpenick

„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“

Dieses Zitat von John Lennon ist symptomatisch für mein Leben: Ausbildung zum Tischler, Abi am Zweiten Bildungsweg, Studium der Gartenarchitektur (am Bedarf des Marktes vorbei), anschließend zwölf Jahre in Marketing und Projektmanagement, schließlich drei Jahre als selbständiger Handwerksdienstleister.

 

Abgesehen von der letzten Episode ging es bei meiner Arbeit in der Regel darum, bislang nicht bestehende Wünsche beim Kunden zu erwecken. Bei A-Z-Hilfen ist es erklärtes Ziel, auf die real vorhandenen Bedürfnisse der Klienten kompetent und einfühlsam einzugehen. Dies als Quereinsteiger – seit November 2016 – erfolgreich zu tun und dabei auch der Dynamik des Lebens an sich Rechnung zu tragen, fordert und erfüllt mich als ganzheitlich denkenden und handelnden Menschen gleichermaßen.

Ihr Kontakt zu uns

Wohnverbund Köpenick

Karlstrasse 39a
12557 Berlin

Telefon: 030 / 85969288
Fax: 030 / 85969289

Email: Opens window for sending emailwohnverbundkoepenick(at)a-z-hilfen.de

Finde uns auf Facebook